Ulf Brandes auf dem Achtsamkeitsforum 2015

Ulf Brandes, Autor von Management Y, wird auf dem Achtsamkeitsforum 2015 im November dabei sein.
Sein Vortragstitel: "Wege bahnen zur achtsamen Organisation - das Wechselspiel von Struktur und Kultur." Wir sind sehr gespannt auf den Austausch!

Das Buch Management Y gibt Orientierung und praktische Unterstützung auf dem Weg zur attraktiven und zukunfsfähigen Organisation: von Pionieren für Anwender, aus vielen Blickwinkeln, anhand klarer Praxisbeispiele. Mit Management Y wenden sich die Autoren an Führungskräfte und ihre Mitarbeiter, die gemeinsam anders arbeiten wollen als bisher: begeisterter, menschlicher, und damit zukunftsfähig und erfolgreicher. Mehr unter http://management-y.de

Gewinnen Sie einen Eindruck von Ulf Brandes bei diesem Youtube-Video. "Wir müssen uns von den Powerpoint-Folien verabschieden, und stattdessen eine Empathie mit dem Nutzer aufbauen."