Achtsamkeitsforum 2014 – Nachklang

Wir erinnern uns sehr gern an das Achtsamkeitsforum 2014 Ende Oktober in Köln: „Erfolg kommt von Innen – Achtsamkeit in Wirtschaft und Wissenschaft“ mit prominenten Gästen.
Wir danken allen für das rege Interesse und freuen uns über diese Teilnehmerstimmen:
„Es war für mich eine Ehre und ein Erlebnis dieses Wochenende beim Achtsamkeitsforum verbringen zu dürfen. Es bestärkt meine Meinung, dass es sich lohnt, mit Achtsamkeit Unternehmenskultur ändern zu können.“
„Nochmals besten Dank für die Einladung zum Achtsamkeitsforum mit beachtlichen menschlichen Kontakten und äusserst interessanten Momenten und Erkenntnissen. Es hat sehr grosse Freude gemacht. Und: Seit langem eine der besten Veranstaltungen dieser Art. Einfach toll und bereichernd!“

Tipp: Chris Ruane, Abgeordneter im englischen Unterhaus hat die Gäste und uns besonders beeindruckt. In England ist „Mindfulness“ auf dem besten Wege ins Schulsystem, Parlament und Gesundheitssystem. Hören Sie in seinen inspirierenden Vortrag hinein - es lohnt sich!

 Sie können den Vortrag auch herunterladen

Wiedersehen

Am 06. – 07. November 2015 werden wir im herrlichen Ambiente des Schlossensembles wieder das Achtsamkeitsforum veranstalten.